Fußball: D-Jugend erfolgreich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften
Dieses Wochenende spielte unsere D-Jugend bei den Stadtmeisterschaften. Durch einen überragenden Sieg im letzten Spiel der Gruppe gegen Westfalia Kinderhaus (die als Gruppenkopf gesetzt waren) zogen wir in die nächste Runde ein. Die Gegner waren stark, aber unser Spieler haben alles versucht und wir sind am Ende guter Achter geworden. Es sind alle Jungs zum Einsatz gekommen und wir hatten viel Spaß miteinander bei diesem Hallen-Highlight.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Spielern und Eltern, nicht nur als Trainer, sondern auch vom Verein, für die tolle Unterstützung bedanken. Bedanken möchte ich mich noch bei der Firma KFZ Feder für das Sponsoring unserer Trikots und bei Hugo, der dies mit in die Wege geleitet hat. Unsere Spieler haben den Verein würdig vertreten.

Kurt Scholl-Weidemann

Trainer D1
Jens Nagl, 14.01.2020 13:30 Uhr