Fußball: Pokalsieg und Saisonstart in Emsdetten
Die Generalprobe zur Saison 2018/19 ist den Seniorenfußballern von Blau-Weiß Aasee mit dem Pokalsieg am vergangenen Dienstag gegen den SC Gremmendorf gelungen. Knapp, aber letztlich verdient, behielt die Mannschaft um die Trainer Matze Gerigk und Tobias Steens in Gremmendorf mit 1 : 0 die Oberhand. Bei hohen Temperaturen und nach einer intensiven Saisonvorbereitung schwanden in der zweiten Halbzeit den Spielern etwas die Kräfte.
Bereits an diesem Wochenende startet die Bezirksliga 12 in ihre neue Spielzeit. Aasees Erste gastiert zum Auftakt im altehrwürdigen Salvus-Stadion
beim Titelaspiranten Emsdetten 05. Spielbeginn ist bereits am Samstag um 17.30 Uhr. Emsdetten 05 lädt gleichzeitig auch zu einem Stadionfest ein.
An dieser Stelle wünschen wir Matze gute Besserung. Im letzten Testspiel zog er sich eine schlimme Knieverletzung zu, was ihn allerdings nicht davon abhielt, beim Pokalspiel in Gremmendorf bereits wieder mit Gehhilfen an der Seitenlinie zu stehen.

WN-online: Bericht zum Bezirksligaauftakt

Samstag, den 11.08.2018:
►  17.30 Uhr: SpVg Emsdetten 05 - BWA I  

Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
 Mit dem Liveticker bei den Spielen der ersten und zweiten Mannschaft

 Aktuelles und Spielberichte im BWA-Fußball-Blog und auf Facebook
 Mal schauen, was gerade im Sportpark Blau-Weiß Aasee passiert: Die BWA-webcam
Rolf Gerlach, 09.08.2018 20:25 Uhr