Revanche geglückt???

Revanche geglückt???

In einem hart umkämpften Spiel auf hohem Niveau konnten wir unsere Serie weiter fortsetzen und bleiben in eigener Halle ungeschlagen.
Mit viel Kampfgeist und einem furiosen Start zeigten wir direkt all das, wofür wir die letzten Wochen trainiert haben. Eine kleine Schwächephase durch viel Druck im Aufschlag von @tusherten sorgte dafür, dass es kurzzeitig noch wieder spannend wurde, aber am Ende behielten wir die Oberhand und gewannen mit 25:22. Die darauffolgenden beiden Sätze waren sehr umkämpft und beide Teams schenkten sich nichts (24:26 und 26:24). Doch am Ende überzeugten wir im vierten Satz (25:22), wie auch im gesamten Spiel mit druckvollen Aufschlägen und Angriffen, guter Taktik unserer Trainer und einer starken Abwehr.
Ganz großes Dankeschön an unsere Fans, ihr habt mit eurer lautstarken Unterstützung sehr viel zu diesem Sieg beigetragen??