Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde in Paderborn.

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde in Paderborn.

Nach einem ausgiebigen Brunch 🍳🥯🥨🍊🥑 mit vollen Bäuchen geht es über Stock und Stein durch die schönsten Dörfer Ostwestfalens. Die Trucker Babes Marie und Jenny bringen uns aber sicher mit den Aasee-Bullis ans Ziel. Satz 1: Körperlich waren wir anwesend, gedanklich aber noch ganz woanders. Daher verschliefen wir den ersten Satz, 🥱 in dem wir immerhin ganze 15 Punkte machten. Ab dem zweiten Satz waren wir dann aber wirklich da und zeigten, was wir so können – Fulminante Aufschlagserien, starke Angriffe in Löcher, in die ein ganzer Zug hinein passt 🚅und krasse Blockaktionen ✋🏼🤚🏼 (wie muss der Block sein? 📣) brachten uns nach vorne. Dennoch machten die Paderbornerinnen uns das Leben mit ihren variantenreichen Aufschlägen und Angriffen nicht so leicht. Unsere Führung geriet das eine oder andere Mal ins Wanken, sodass wir bis zum Schluss kämpfen mussten. Deshalb sind wir umso glücklicher, den Sieg eingetütet zu haben und 3 Punkte mit an den Aasee zu bringen. Noch lieber hätten wir das Spiel natürlich gestern schon in Begleitung unserer Superfans der 1. Herren @heftigaasee absolviert, aber wir haben’s ja auch so geschafft und ihnen den 3:1 Sieg nachgemacht. (Glückwunsch an dieser Stelle)
Umso mehr freuen wir uns jetzt auf das nächste gemeinsame Heimspiel, das in 2 Wochen stattfindet. Kommt vorbei und holt euch einen Glühwein ab, wenn wir gegen Bielefeld die Rückrunde einläuten.
Save the Date: 10.12.22 15 Uhr Aasee-Halle🍷

Kader: Ankerhold, Bernsmann, Hessel, Kastien, Krause, Nücklaus, Olfs (L&C), Overhage, Schulz.
Trainer: Middendorf, Eckloff.
MVP: Gina🏅
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger