Klare Niederlage zum Saisonende gegen Greven

Am Samstag, den 23.03.2024 empfingen wir das Team des SV Greven in der Sporthalle in Hittorf. In der Hinrunde fuhren wir eine 3:0 Niederlage ein. Wir fanden nur sehr schwer ins Spiel und gerieten schnell in Rückstand. Trotz guter Annahmeleistungen konnten wir erst in der zweiten Hälfte des Satzes aufholen. Obwohl wir uns dann bis auf einen Punkt an das gegnerische Team heran kämpften, mussten wir den Satz doch mit 21:25 abgeben. In Satz zwei dauerte es noch länger, bis wir in das Spiel fanden, was zumindest zum Teil auf die vielen Wechsel zurückzuführen sein könnte. Wir verloren den Satz mit 17:25. Im dritten Satz hatten wir vor allem in der Annahme größere Probleme und mussten uns klar mit 13:25 geschlagen geben.

Wir beenden die Saison auf Platz 5 und sind motiviert für die nächste Runde.

Für die Damen 3 Liane