Neue Termine: Seminare zur Prävention sexualisierter Gewalt

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter, liebe Freiwillige,

auch in diesem Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Münster wieder Seminare zur Prävention sexualisierter Gewalt an.

Die ersten beiden Termine dieses Jahres stehen nun fest. Am 28.03. um 19:00 Uhr und am 24.04 um 17:00 Uhr laden wir euch zum Seminar im Vereinsheim (1.OG – Gruppenraum., Bonhoefferstraße 54) ein.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und bitten alle, die noch nicht an einem Präventionsseminar teilgenommen haben oder deren Teilnahme mehr als 5 Jahre her ist, nach Möglichkeit an einem der beiden Termine zu erscheinen. Wer es zu einem anderen Termin besser einrichten kann, darf selbstverständlich auch am Seminar eines anderen Anbieters teilnehmen und kann uns die Bescheinigung einfach zukommen lassen.

Anmeldungen mit Termin bitte zeitnah an: luca.roekens@blau-weiss-aasee.de.