Herren 1 Tabellenführer gastiert am Aasee

Tabellenführer gastiert am Aasee
Am Wochende empfängt Heftig Aasee wieder die Jungs vom Augustdorfer Kasernenwald. Nach dem durchwachsenen Hinspiel wurde viel an der Bizeps-Trizeps-Performance gearbeitet. Das Konzept scheint sich durchzusetzen, siehe die erfolgreiche Derby-Rückklatsche gegen Saxonia. Bereits in Pivietsheide wurde schon mal heimlich durch einen bärtigen Augustdorfer gelukt, in wiefern sich die Trainingsambitionen bis zum Spiel in Münster nach oben schrauben müssen, um auch gegen ein starkes Heimteam ein paar Pünktchen zu holen.
Auch dieses Wochenende wird viel gefuttert und die Sprungfedern eingebaut, um nach entspannten 6 Liga-Spielen und einem erfolgreichen Pokalspiel zu zeigen, dass auch ein Erstplatzierter niemanden zurückschrecken lässt.Also kommt am Samstag den 17.02. um 18 Uhr in die Halle, um euch das Spektakel nicht entgehen zu lassen!