Fastenwoche bei Blau-Weiß Aasee

„Ich fühle mich wie neugeboren“ – Diese Erfahrung machen Menschen, die eine Woche nur trinken und auf feste Nahrung verzichten. Begleitet wird diese Woche mit geistlichen Impulsen, Yoga-Übungen und einem lebendigen Austausch.

Der Kurs vom 19. bis 24. März unter Leitung von Thomas Laufmöller findet von Dienstag bis Sonntag jeweils in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr in den Räumen von Blau-Weiß Aasee statt.

Die Kursgebühr richtet sich nach der Größe des Kurses und liegt voraussichtlich zwischen 30,- € und 50,- €

Ein Informationsabend findet statt am Mittwoch, 6. März um 19.00 Uhr im Gruppenraum (1. OG) des Multifunktionshauses. Anmeldungen bitte bei Thomas Laufmöller unter info@thomas-laufmoeller.de

 

Ich freue mich sehr, mit Euch und Ihnen diesen Weg der inneren und äußeren Reinigung zu gehen.

Euer / Ihr
Thomas Laufmöller