Damen 4 Sieg im Spitzenspiel

Nachbericht zum Duell der Tabelllenführung
Wir gewinnen mit einer starken Teamleistung 3:0 gegen unseren direkten Tabellennachbarn im Spitzenspiel!
🥳🥳🥳🥳

Nachdem wir in der Hinrunde mit Unterbesetztung 2:3 gegen den SG Greven verloren haben, war der Ehrgeiz groß das Spiel in heimischer Halle zu gewinnen!

In Satz 1 (25:20) ging es anfangs hin und her und wir taten uns schwer ins Spiel zu finden. Allerdings konnten wir dann später mit einer stabiler Annahme und mutigen Angriffen den Satz für uns entscheiden.
Im zweiten Satz konnten wir an die vorherige Leistung anknüpfen und mit einer starken Aufschlagserie die Gegner unter Druck setzen. (25:18)
In Satz 3 haben die Grevenerinnen es geschafft uns mit ihrer starken Block Abwehr zu verunsichern. Allerdings konnten wir durch eine fantastische Teamleistung den Sack zu machen und die spannende Crunch Time gewinnen.
(26:24)

Wir sind sehr glücklich über den jetzt 5 Punkte Vorsprung und den Spitzenreiter!
Wir sind heiße auf die nächsten Spiele und kommen unserem Ziel immer näher:)