Damen 2 Mit voller Vorfreude und hochmotiviert erwarteten wir den Super-Derby-Samstag gegen die Zweitplatzierten Mädels von Saxonia.

Mit voller Vorfreude und hochmotiviert erwarteten wir den Super-Derby-Samstag gegen die Zweitplatzierten Mädels von Saxonia.Wie so oft brauchten wir zu Beginn mal wieder einen kurzen Moment um ins Spiel zu finden, sodass es einen 12:17 Rückstand aufzuholen gab. Am Ende haben wir den Satz mit dem knappen Ergebnis von 23:25 abgegeben. Die positive Leistung der letzten Punkte in diesem Satz konnten wir im zweiten Satz leider nicht konstant weiterführen, sodass Saxonia sich eine gute Nasenlänge Abstand aufbauen konnte und obwohl wir uns aus einem 23:15 noch an die 20 Punkte gekämpft haben, ging der Satz schließlich an Saxonia. Jetzt hieß es alles oder nichts und wir konnten uns auf Grund der guten Stimmung in der Halle und positiven Ansprachen vom Trainerteam erneut ran kämpfen. Auch wenn wir das Münster Zentrum Team insgesamt schon ein bisschen ärgern konnten (gezielte Angriffe, bombastischer Block, krasse Annahme und Abwehrleistung), gewann Saxonia schließlich mit 16:25 und holte sich damit den Derbysieg nach Hause.Kader: Ankerhold, Bernsmann, Buse, Grote, Hessel, Kastien (C), Kienitz, Kotte (L), Kouba (L), Krause, Niehaves, Nücklaus, Tewinkel.Trainer: Middendorf, Mücke, Göhmann.MVP: Rebecca🏅Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger