Bistro-Comeback – Und manchmal wird es schon ein wenig eng

Mit Thai Curry, Frikandel und klassischer Aasee-Platte hat die Bistro-Küche ihr Comeback gefeiert. Danke für die große Resonanz; und manchmal wurde es schon ein wenig eng. Besonders motivierend: Viele von Euch haben uns signalisiert, dass sie gerne wiederkommen.

Gemeinsam mit unserem neuen, sympathischen Koch Marc haben wir eine erste, vorläufige Speisen- und Getränkekarte aufgestellt, die wir gerne weiterentwickeln möchten. Das Bistro54 ist nun wieder regelmäßig von Dienstag bis Freitag jeweils von 18.00 bis 23.00 Uhr (Küche bis 22.00 Uhr) für alle Vereinsmitglieder, für Freundinnen und Nachbarn da. Solange es die Temperaturen zulassen, können die Sonnenstrahlen auf unserer erweiterten Außenterrasse eingefangen werden. Falls Ihr also Zeit und Lust habt, macht doch gleich einen kleinen Spaziergang und schaut einmal vorbei.

Das Bistro hat auch in den Herbstferien geöffnet.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung unter Tel. (0251-) 1 62 35 43 (AB).

Liebe Grüße
Euer Team Bistro