Bistro-Küche feiert Comeback

Mit Thai Curry, Frikandel und klassischer Aasee-Platte feiert die Bistro-Küche ihr Comeback. Gemeinsam mit unserem neuen Koch Marc haben wir eine erste, vorläufige Speisen- und Getränkekarte aufgestellt, die wir gerne weiterentwickeln möchten. Das Bistro54 ist nun wieder regelmäßig von Dienstag bis Freitag jeweils von 18.00 bis 23.00 Uhr (Küche bis 22.00 Uhr) für alle Vereinsmitglieder, für Freundinnen und Nachbarn da. Solange es die Temperaturen zulassen, können die Sonnenstrahlen auf unserer erweiterten Außenterrasse eingefangen werden. Falls Ihr also Zeit und Lust habt, macht doch gleich einen kleinen Spaziergang und schaut einmal vorbei. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Euer Team Bistro

P.S. Wir stehen noch am Anfang. Weiterhin suchen wir:

– Ehrenamtliche Vereinsmitglieder, die mithelfen, die vielfältigen Aufgaben eines Gastronomiebetriebes zu stemmen. Das können Konzeptvorschläge und Arbeiten im Hintergrund (Einkauf, Warenannahme, Personalplanung, Buchhaltung usw.) wie auch die regelmäßige Unterstützung des Thekenbetriebs oder der Küche (z.B. im 2-Wochen-Rhythmus) sein.

– Servicekräfte für die Theke und kleinere Aufgaben in der Küche. Die MitarbeiterInnen sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Wir zahlen für die Servicekräfte 12,00 € pro Stunde. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Trinkgeld regelmäßig von den Gästen gezahlt wird.

– Wir würden uns auch über Unterstützung in unserer Küche freuen. Als Köchin oder Koch für einzelne Tage oder außerordentliche Veranstaltungen.

Bitte fragt auch in Eurem Familien- und Freundeskreis nach, ob jemand Interesse hat, hier zu arbeiten und das Bistro wieder aufblühen zu lassen. Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle unter (0251) 79 92 19 oder hugo.domin@blau-weiss-aasee.de. Ein Treffen aller Interessierter ist für Anfang/Mitte September geplant. Vielen Dank!