Doppelspieltag, Spiel um Platz 4, Abschiedsspiel

Doppelspieltag, Spiel um Platz 4, Abschiedsspiel

 

Doppelspieltagsknaller zum Saisonabschluss: zweimal fordern wir den VoR Paderborn. Sowohl die Damen 2 (15 Uhr) als auch wir (18 Uhr) rechnen uns zum Saisonabschluss nochmal gute Siegchancen aus.

Besonders wird das Spiel für uns auch, weil zwei Aaseeurgesteine ihr letztes Spiel absolvieren werden: Gero Jaeger aka Apache aka G. Hunter feiert seinen dritten Abschied und wird künftig nach eigener Aussage wohl für die Rotation Prenzlauerberg aufschlagen. “Grundsätzlich hatte ich mir eigentlich etwas über der Regionalliga vorgestellt, insbesondere weil mein Rücken aktuell geschmeidiger läuft denn je. Aber als Neuberliner werde ich mich da schon einfinden müssen”, so Yogafreund Jaeger. “Für mein letztes Spiel habe ich mir nochmal einiges vorgenommen”, sagt er weiter.

Außerdem wird Diagonalrakete Julian Banse seine Volleyballschuhe an den Nagel hängen. Der aktuell neben Benni H. dienstälteste Aaseevolleyballer und seine legendäre Peitsche beenden die 10. Saison für Blau-Weiß und resümieren: “Zwei Jahre Volleyball mit Ganzkörperschmerzen haben sich nochmal gelohnt, aber wenn der eigene Körper nach dem Spiel mehr Blessuren zeigt als der Gegner, wenn ich mit ihm fertig bin, ist Schluss.”

Für unsere Mannschaft nicht nur spielerisch zwei herbe Verluste. Wir freuen uns nochmal auf eine volle Halle und das letzte Saisonspiel, hoffentlich springen am Ende drei Punkte und der vierte Platz dabei heraus. Eine angemessene Party wird es danach so oder so geben. Kommt rum!