Vorletztes Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag um 15 Uhr ist alles vorbereitet für das vorletzte Heimspiel dieser Saison. Ziel sind 10 Punkte aus den letzten vier Spielen. Die ersten zwei Punkte wurden bereits letztes Wochenende aus Pivitsheide mitgenommen. Jetzt gilt es, gegen den Volleyballclub auf Paderboring im tiefen Ostwestfalen die nächsten drei Punkte zu erkämpfen. Keine einfache Aufgabe, denn die Recken aus Paderborn kommen mit dem bösen Kevin und zwei wilden Wölfen. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, denn das Hinspiel wurde im Tiebreak mit 13:15 entschieden.

Das letzte Wochenende spricht allerdings für sich, während Paderborn das Heimderby 1:3 verlor, gewannen die BWAler direkt drei Spiele in Serie. Nach einer konzentrierten und schweißtreibenden Trainingswoche sind wir bereit für die nächsten drei Punkte.

Im Anschluss spielt noch unsere Damen 2 gegen Lüdinghausen. Kommt vorbei und genießt einen perfekten Volleyballsamstag.
Und denkt immer dran: “Machen ist wie wollen, nur KRASSER!”

Eure Herren 1