Der erste Auftritt der BWA Damen 5

Etwas nervös begann das Spiel gegen die SG Münster und ihren Coach Patrick. Wenig Druck mit den Aufschlägen und  mangelnde Absprachen bescherten der SG Münster einen leichten Satzgewinn. Doch schon im 2. Satz sah das ganz anders aus. Die Aufschläge wurden druckvoll, die Positionen waren nun besser besetzt und die Lücken im gegnerischen Team wurden rechtzeitig erkannt. Das Spiel wendete sich zu Gunsten des BWA Teams. Deutlich ging der Satz 2 mit 25:9 an Aasee. Auch im folgenden Statz konnten wir den Druck aufrecht erhalten. Starke Blockphasen und Diagonalangriffe entschieden den Satz ebenfalls klar für Aasee. Der 3. Satz begann etwas unkonzentriert. Die SG Münster ging in Führung. Doch nach und nach konnten wir punkten, konnten den Vorsprung ausbauen und gewannen diesen mit 25:13. Am Ende standen 3 Punkte auf dem Aaseekonto. Das Team 5 von Aasee sowie die Trainer Annalena und Armin waren zufrieden mit dem Ergebnis. Der erste Auftritt brachte 3 Punkte und soll wegweisend für die anstehenden Spiele sein.

Euer Damen 5 Team