Einladung zum Saisonfinale am Sonntag

Freibier und Fritten statt Wasser und trocken Brot – Am Sonntag entscheidet sich, ob sich das Training, die Mühen, der Schweiß eines ganzen Jahres gelohnt haben. Für Aasees Regionalliga-Damen geht es um den Aufstieg in die 3. Liga. Bitte kommt doch alle in die Aaseesporthalle und feiert hinterher mit uns im Bistro.

Die Frauen 1 von Tim Mücke und Peter Schlecht hatten sich eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga erarbeitet, konnten in den beiden Auswärtspartien in Gladbeck und Herten den Sack aber noch nicht zumachen. “Zwei Chancen vergeben: Nutzen Aasee-Frauen den dritten Matchball?”, fragen nun auch die Westfälischen Nachrichten. Ein einziger Punkt fehlt also weiterhin, um die Meisterschaft in der Regionalliga West zu erringen. Das Saisonfinale steigt

am Sonntag, 24. März um 17.00 Uhr in der Aaseesporthalle
gegen den MTV Köln 1850

Kommt doch einfach vorbei und unterstützt unsere Mädels. Im Falle des Aufstiegs werden wir direkt nach Spielende gegen 19.00 Uhr im Bistro54 ein Fass Bier anstechen, Wein, Sekt und nichtalkoholische Getränke (Fastenzeit!) ausschenken und eine Riesenrutsche Pommes in die Fritteuse werfen. Auch hierzu laden wir Euch alle herzlich ein.

Auch unsere Frauen 2 in der Oberliga brauchen Eure Unterstützung: Hier fehlt ebenfalls ein einziger Punkt zum Klassenerhalt. Am selben Datum in derselben Halle spielen die Damen von Marcel Middendorf um 14.00 Uhr gegen den SC Halle.