Damen 3 mit 3:1 Sieg gegen Münster 08

Am Donnerstag 29.2 spielten wir gegen die erste Mannschaft von Münster 08.
Dieses Spiel wurde von dem 17.2 auf den 29.2 verschoben. In der Hinrunde verloren wir das Spiel unglücklich mit 0:3. Daher waren wir hochmotiviert dieses zu gewinnen. Zunächst kamen wir nicht wie gewollt ins Spiel rein. Wir fanden nicht den richtigen Zugriff aufs Match und mussten den ersten Satz 21:25 abgeben. Im zweiten Satz dagegen konnten wir unsere Stärken in allen Elementen beweisen und gewannen ihn mit 25:17. Der dritte war dann wieder etwas enger, aber wir konnten die Führung beibehalten (25:23). Trotz der anfänglichen Schwächephase im vierten Satz, konnten wir wieder souverän aufholen und beendeten damit das Spiel (25:17).
Somit gewannen wir das Spiel mit 3:1.

Am Samstag 2.3 steht auch schon das nächste Spiel gegen Ostbevern III an.
Um 12:30 Uhr spielen wir in der Beverhalle in Ostbevern. Dort möchten wir auch wieder gewinnen und freuen uns über Unterstützung!

Für die Damen 3 Franzi