Damen 1 Am Samstag steigt das nächstes Knaller-Heimspiel vs. VVH Essen (19 Uhr Spielbeginn)

Am Samstag steigt das nächstes Knaller-Heimspiel vs. VVH Essen (19 Uhr Spielbeginn)

Nach einem Wochenende Regeneration geht es für uns schon wieder mit voller Kraft voraus.

Dieses Mal gegen das starke Team aus Essen, sodass wir einen spannenden Schlagabtausch erwarten können.

Die Vorzeichen stehen gut und wir wollen unseren Platz an der Sonne festigen. Gleichzeitig schauen wir gespannt auf die Partie des Tabellen-Zweiten aus Düsseldorf, denn bei günstigem Spielausgang können wir frühzeitig unseren Aufstieg in die 3. Liga feiern.

Also kommt vorbei, drückt die Daumen und macht mit uns noch einmal richtig Stimmung zum Endspurt dieser tollen Saison. 🥳

Der Sekt steht schon kalt 🍾

 

Wer sich vorab schon einmal warmklatschen möchte, kann mit uns die 1. Herren im Spiel gegen Minden unterstützen – Spielbeginn ist 15 Uhr.🏐💙