Der FC Schalke 04 kommt!

Am Sonntag starten die Aaseewomen in die Rückrunde der Landesliga. Im Kampf um den Klassenerhalt erwarten die Münsteranerinnen zum Auftakt keine geringeren als die Frauen vom FC Schalke 04, aktuell Tabellenführerinnen der Liga. Der Legende nach wurde der Sportverein Blau-Weiß Aasee Anfang der 70er Jahre von Schalke Fans gegründet – und jetzt kommt der FC Schalke 04 erstmals zu einem Pflichtspiel an die Bonhoefferstrasse.

Zuvor treffen die Aaseewomen II auf den SC Nienberge (Anstoß 12:15), nach uns, um 17:00 Uhr, läd die dritte Herren zum Spitzenspiel im Aufstiegskampf.

Wir hoffen auf große Unterstützung von den Rängen und freuen uns auf ein tolles Spiel in blau-weißen Farben! Auf geht`s Aasee!

Sonntag, 25.02.2024, 15:00 Uhr
Aaseewomen – FC Schalke 04 : ( : )

#equalplay #aaseewomen #laliga