BWA-U12 Mädels bei der Kreismeisterschaft

Am 18.02. haben wir mit den U12 Mädels erfolgreich an den Kreismeisterschaften U12 teilgenommen. Obwohl die Mädels erst seit August 2023 Volleyball spielen und wir im Training bisher nur nach den Volley-Cool Regeln gespielt haben, sind die Mädchen mit viel Freude und Motivation in ihr aller erstes Volleyball-Tunier gestartet.

Es war total schön zu sehen, wie sich jede Spielerin an diesem Tag deutlich verbessert hat und Mut gesammelt hat, gegen die anderen Teams anzutreten. Besonders war auch die Aufgabe, das Schiedsgericht zu übernehmen, was für alle noch total neu war, aber auch dabei haben sich die Mädels gut abgesprochen und unterstützt. Die Eltern haben uns dabei unterstützt und reichlich angefeuert.
Wir Trainerinnen sehen diesen Tuniertag auf jeden Fall als einen riesen Erfolg für das gesamte Team, weil die Mädchen sich deutlich verbessern konnten und die Spielerinnen auch untereinander näher zusammen gewachsen sind, auch wenn es am Ende dann doch nur für die letzten Plätze ausgereicht hat.

Eure Franzi