Damen 2 Ausflug ins Sauerland

Ausflug ins SauerlandDas Unmögliche ist möglich geworden. Es konnten sich doch noch zwei Schiris auftreiben lassen, die im Sauerland pfeifen wollen. Juhu! Nach langem hin und her, ob und wann das geplante Auswärtsspiel zwischen dem sechstplatzierten Meschede und dem achtplatzierten Blau-Weiß Aasee stattfinden kann, können nun alle aufatmen. Die Alternativpläne waren zwar schon bis ins letzte Detail geplant, denn ein freier Samstag muss genutzt werden! Auch den Orderbase Volleys wollten wir mal wieder einen Besuch abstatten, denn niemand rechnete noch damit, dass sich zwei Unparteiische freiwillig meldeten. Aber wir wären ja nicht die Superzweite, wenn wir nicht alle Pläne über Bord werfen würden, um das zu tun, was wir am liebsten tun. Volleyball spielen! Und hoffentlich mal wieder einen Sieg mit nach Hause bringen. Drückt uns die Daumen aus der Ferne ✊🏼