Jetzt anmelden! Bierprobe Niederlande am 9. März

Weite Strände, nette Inseln, Windmühlen, Deiche, Käse, schöne Märkte, Tulpen, lecker Essen, Heineken und Grolsch – so kennen wir die Niederlande vom Tages- oder Wochenendausflug oder gar vom Urlaub. Selbstverständlich gibt es bei unseren Nachbarn noch sehr viel mehr zu entdecken. Vor allem sprießen dort seit ein paar Jahren die Brauereien wie Pilze aus dem Boden, deren Biere auch immer öfter in Cafés und Kneipen zu bekommen sind.

An diesem Abend stellen wir acht Brauereien aus den Provinzen Groningen, Friesland, Nord- und Südholland vor, von denen wir jeweils ein Bier präsentieren. Marc, der Koch aus dem Bistro54, wird ein Abendessen für uns vorbereiten. Dazu gibt es Fotos, Texte und Geschichten von unterwegs.

Bierverkostung Niederlande
Samstag, 9. März 2024, 19.00 Uhr
Bistro54 des SV Blau-Weiß Aasee
Bonhoefferstr. 54, 48151 Münster

37,- EUR pro Person; Anmeldung erforderlich; bitte gebt bei der Anmeldung an, falls ihr Vegetarier seid.
Vorverkauf ab dem 29. Januar über die Geschäftsstelle (0251) 79 92 19 oder info@blau-weiss-aasee.de