Damen 2 Nichts zu holen in Werne

Nichts zu holen in WerneVon Beginn an war an diesem Wochenende der Wurm 🐛 drin. Zunächst verspätete sich das Schiedsgericht, sodass wir das Aufwärmen mehrfach ansetzen und verschieben mussten. Gleich im zweiten Ballwechsel verletzte sich dann Leo. Gute Besserung, wir hoffen, du bist schnell wieder fit! Clara machte über Mitte aber einen hervorragenden Job und nutzte vor allem den Ball über Kopf um zu punkten. Dennoch gelang es uns nicht so richtig, ins Spiel zu finden. Den ersten Satz entschied Werne mit 25:20 für sich. Im zweiten Satz starteten wir deutlich druckvoller. Und so gelang es uns zwischenzeitig, eine 5-Punkte Führung zu erspielen. Wie wir die wieder verdaddeln konnten, wissen wir selbst nicht so genau. Zum Ende wurde es noch einmal richtig spannend, letztlich mit besserem Ende für Werne (28:26). Dann ging es ganz schön schnell. Es gelang uns nicht mehr, unser eigenes Spiel durchzuziehen und Werne punktete mit druckvollen Angriffen (25:16). Eine bittere Niederlage, die wir erstmal verkraften müssen.Vor dem nächsten Heimspiel-Derby heißt es jetzt noch einmal Vollgas geben im Training, um endlich den ersten Sieg in 2024 feiern zu können.Kader: Ankerhold, Bernsmann, Buse, Göhmann, Hessel, Homburg, Kastien, Kienitz, Kotte (L), Kouba (L), Krause, Olfs (C), Tewinkel.Trainer: Middendorf, Niehaves.MVP: Hanna🏅Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger