Damen 1 Weiterhin an Tabellenspitze!

Weiterhin an Tabellenspitze!

Am Wochenende haben wir wieder 3 Punkte mitnehmen können🥳 Mit 29 Punkten insgesamt stehen wir somit auf dem ersten Tabellenplatz! Nachdem wir im ersten Satz ein paar Startprobleme hatten, konnten wir den zweiten, dritten und vierten Satz für uns entscheiden. Nächstes Wochenende haben wir spielfrei.

Dafür spielen folgende Mannschaften von BWA: Unsere zweite Damen (@frauen.2.blau.weiss.aasee) spielt am Samstag, den 13.01.24 ein Heimspiel um 15 Uhr in der Sporthalle der Bonhoefferschule. Im Anschluss spielt unsere erste Herren um 18 Uhr (@heftigaasee). Die Damen 3 (@damen3.bwa) spielen am Samstag um 13:30 Uhr in der Sporthalle der Mosaikschule. Außerdem spielt dort auch unsere Damen 7 um 14 Uhr. Unsere Damen 4 (hat ein Auswärtsspiel in Warendorf. Unsere Damen 5 (@damen5_bwa) spielen am Samstag um 17 Uhr in der neuen Halle der Primus Schule. Um 13 Uhr spielt dort auch schon unsere Damen 8. Unsere Damen 6 (@damen6_bwa) spielt am Samstag in der Mathilde-Anneke-Gesamtschule um 17:30 Uhr. Unsere zweite Herren spielt am Samstag um 13:15 Uhr in der Halle des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums. Die Herren der Spielgemeinschaft BWA/USC (@uscmunster1.herren) spielen Auswärts in Sendenhorst. @bwa_herrenbier spielt erst am Sonntag um 15 Uhr in der Halle des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums. Es gibt also reichlich Gelegenheiten unsere Volleyballmannschaften in Münster anzufeuern. Kommt gerne vorbei