Bullis für BWA – Vorläufiges Endergebnis und Danksagung

Wir hatten zugesagt, dass wir Euch das vorläufige Endergebnis der Bulli-Aktion des SV Blau-Weiß Aasee und seiner Volleyballabteilung mitteilen werden.

Das Wichtigste: Wir werden dem Autohaus Bleker mitteilen, dass wir beide Bullis – korrekt zwei 9-Sitzer vom Typ Citroën Jumpy – Ende Januar 2024 kaufen werden! Nicht nur die Heiligen Drei Könige haben Geschenke und damit Freude gebracht, sondern auch Ihr bis zum Dreikönigstag in Form von vielen Spenden und noch mehr Kredit- oder Darlehenszusagen für Euren Sportverein hier vor Ort, hier im Stadtviertel.

Der aktuelle Spendenstand beträgt 29.651, Euro; zudem wurden Darlehen in Höhe von nahezu 30.000,- Euro in Aussicht gestellt. Da insgesamt 46.600,- Euro für den Kauf beider Bullis benötigt werden, bedeutet das, dass wir die Kreditzusagen nicht komplett in Anspruch nehmen müssen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Euch für dieses kleine Weihnachtswunder in schwierigen Zeiten, für Eure Solidarität und für das Vertrauen, das Ihr mit Eurer Unterstützung für Blau-Weiß Aasee, seine Volleyballabteilung und die handelnden Personen zeigt.

Und natürlich: Wer gern noch das Verhältnis von Spenden zu Darlehenszusagen etwas zu Gunsten der Spenden verändern möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun.

Spendenkonto “Bullis für BWA”: IBAN DE42 4005 0150 0034 2100 39 (Kontoinhaber SV Blau-Weiß Aasee e.V.) Verwendungszweck “Spende zur Förderung des Sports – Bulli”

Alle Infos und Ansprechpartner findet Ihr im Aktionsflyer Bulli.