Herren 2 Aasee bleibt in der Spur

Auch im 6. Spiel bleiben die Volleyballsenioren ohne Punktverlust. Beim Derby gegen die Jungs vom TSC gelang erneut ein 3:0. Etwas dünn besetzt traten wir, mit unserem Stammlibero Frank auf der Außenposition spielend an. Alttrainermeister Ben übernahm zu Beginn das Coaching, bevor er sich dann selbst als Mittelblocker einwechselte. Insgesamt war das Spiel gegen die gut aufschlagenden TSC-er etwas holprig, aber wir konnten uns letztendlich gegen den Tabellennachbarn (25:21, 25:19, 25:21) durchsetzen. Unter dem Strich ein gelungener Samstagstauftritt. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen stehen wir aktuell mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Ein Manko bleibt, denn wieder einmal wurde vergessen ein aktuelles Mannschaftsfoto zu machen. Das steht nun ganz oben auf unserer Todo-Liste.

Für die He 2 Armin