Damen 3 mit Klatsche gegen Münster 08

Am Sonntag (12.11.23) war die Mannschaft von Münster 08 in der Aaseehalle bei uns zu Gast.
Aufgrund des gewonnenen Testspiels vor Beginn der Saison gegen Münster 08 waren wir sehr zuversichtlich trotz fehlender Spielerinnen die nächsten 3 Punkte zu holen.
Leider fanden wir nicht in das Spiel, sodass wir den ersten Satz mit 13:25 abgeben mussten. Auch der zweite Satz ging an die Gäste mit 20:25. Im dritten Satz sind wir dann zwar nochmal rangekommen, aber auch den verloren wir unglücklich mit 22:25. Glückwunsch an die Mädels von Münster 08, wir freuen uns auf ein erfolgreiches Rückspiel.
Jetzt müssen wir im Training nochmal ordentlich Gas geben, denn am Sonntag steht das nächste Spiel gegen den Tabellenführer aus Gievenbeck in der Mosaikschule um 15 Uhr an.

für dei Damen 3 Franzi