Damen 5 bereit für das erste Heimspiel

Nachdem wir als frisches Team in der Bezirksliga die ersten beiden Spiele erlebt und viel daraus gelernt haben, stehen wir nun in den Startlöchern für unser erstes Heimspiel gegen SuS Olfen II.
Die letzten zwei spielfreien Wochen haben wir intensiv nutzen können, um an unseren Erfahrungen zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Besonders unsere Stärken im Block haben wir in den Trainings weiter ausgebaut. Dabei haben uns die Erkenntnisse aus den ersten beiden Spielen gezeigt, an welchen Stellschrauben wir noch drehen müssen und haben damit unsere Schwächen eliminieren können. Bereits am ersten Spieltag konnten wir beim Spiel SuS Olfen II gegen TV Dülmen einen Blick auf das Können unserer Gegnerinnen werfen. Wir freuen uns sehr darauf, die Olfener Mädels im schönen Münster auf unserem Heimfeld willkommen zu heißen.
Nach der Urlaubszeit sind wir nun mit einem nahezu vollständigen Kader von 13 Mädels voller Angriffslust.
In heimischer Halle sind wir fest entschlossen, die ersten Punkte der Saison nach Münster zu holen!
Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr im Hittorf-Gymnasium
Wir freuen uns über jeden Support.💙🤍💙
Für die Damen 5 Antonia & Alena