Damen 5 und die Reise nach Datteln

Am vergangenen Samstag fuhren wir nach Datteln. Da wir völlig neu in dieser Liga aufspielen war dies für uns der 2. von 3 Spieltagen der Erfahrungssammlung die wir uns als Neuling gesetzt haben. So nach und nach füllt sich unser Kader. Das heisst, wir können die Positionen mehrfach besetzen und das Zusammenspiel aufeinander abstimmen. Das klappte im ersten Satz, den wir 25:20 verloren schon ganz ordentlich. Mit kleinen Veränderungen starten wir in den 2. Satz der mit 25:19 an die Datteln Mädels ging. Mit wenig Eigenfehlern und druckvollen Angriffen konnten wir den folgenden Satz für uns entscheiden. Leider behielten wir die Konstanz nicht bei und verloren den entscheidenen 4. Satz mit 25:20. Der erste gewonnene Satz in der Bezirksliga zeigt schon in die richtige Richtung. Nun haben wir 2 Wochen Zeit unsere Eigenfehler herunterzufahren und anzugreifen.

Eure Damen 5