An diesem ersten Spieltag der Oberliga U14 hat fast alles geklappt! Alle Spielerinnen wollten unbedingt spielen, die Eltern und Großeltern waren am Start, die Kuchentheke super bestückt und vor allem zwei Siege wurden eingefahren. Nur die Koordination bei der Sieger-Welle vor dem Publikum muss noch geübt werden.
Es war ein schöner und langer Spieltag zuhause in der Aassesporthalle an der Bonhoefferstraße. Aber sowohl im Spiel gegen Post SV Bielefeld als auch im etwas leichteren Spiel gegen den 1. VC Minden konnten alle Spielerinnen zeigen, was sie in den letzten Jahren und den zurückliegenden Trainingseinheiten gelernt hatten. Gegen Bielefeld wurde es allerdings sehr knapp mit einem 2:1, doch letztlich verdient. Ein Dank geht hier an die sympathische Trainerin des Post SV genauso wie an unseren zweiten Vorsitzenden der Volleyballabteilung, Armin Schulz, die es gemeinsam geschafft haben, den digitalen Spielberichtsbogen (jetzt auch in der U14) auszufüllen. Das zweite Spiel gegen den 1. VC Minden endete mit 2:0, weil unsere Mädels im Bereich von Technik und Taktik schon etwas weiter fortgeschritten waren. Unter dem Strich macht das nach dem ersten Spieltag einen guten 3. Tabellenplatz. Nicht schlecht!
Bild v.l.n.r.: Juna, Mareta, Paula, Liora, Romy, Marlene, Ella, Lea, Flora, Marie, Mathilda, Martha; nicht im Bild: Ida und die Trainer.