14. Wildemann-Cup trotzte dem Wetter

   

 

(von Sarah Wieck)

Der 14. Wildemanncup war trotz des regnerischen Wetters ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 21 Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen teil. Die Spiele waren hochspannend und zeigten wie viel Spaß das gemeinsame Fußballspielen machen kann.

Eines der Highliights des Turniers war das gemeinsame Einlaufen auf die Sportanlage. Nach einer kurzen Begrüßung durch Dietmar Sonius, Norbert Krevert (Vorsitzender des FLVW Kreis Münster) und Sarah Wieck konnte endlich gestartet werden. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten Lust auf das Spielen. Abgerundet wurde der Turniertag durch die Siegerehrung, bei der jeder bzw. jede einen kleinen Pokal in Form eines „Wildemanns“ mit nach Hause nehmen konnte.

Wir danken all unsere Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.