Fortuna Köln gewinnt den Equality Cup 2023

Mit einer rundum starken Vorstellung haben die @fortunakoeln_frauen ihren Titel beim Equality-Cup souverän verteidigt. Die Frauen von Wacker Mecklenbeck konnten den Favoritinnen zwar im ersten Spiel ein 0:0 abtrotzen und die Aaseewomen gegen sie gar mit 1:0 in Führung gehen, aber am Ende waren die Kölnerinnen in jedem Spiel überlegen.
O
Die Aaseedamen spielten meist munter mit, nur im ersten Spiel gegen Wacker beschränkte man sich auf das Verteidigen. Wir danken allen Teams, die auch im spontan geänderten Modus für ein tolles Turnier sorgten. Und: dank großzügiger Spender konnten wir eine schöne Summe für die Beratungsstelle Frauen-Notruf sammeln! 💙
O
Auch unseren Sponsoren @damhus_die_meistergriller , @liba_trinken , @dasdackel und der ROSTA Buchhandlung danken wir für die tolle Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf den Equality-Cup 2024! 🌈
O
Foto: Ewald Freitag
O
Ergebnisse (Spielzeit 30 Minuten):
O
Wacker Mecklenbeck – Fortuna Köln 0:0
Fortuna Köln – Aaseewomen 4:1
Wacker Mecklenbeck – Aaseewomen 1:0
O
Wacker Mecklenbeck – Fortuna Köln 0:1
Fortuna Köln – Aaseewomen 5:0
Wacker Mecklenbeck – Aaseewomen 1:0
O
#seeherplay #womenplayfootball #equalplayingfield #equalplay #aaseewomen #aaseedamen