Erfolgreicher Jahresabschluss 2022

Erfolgreicher Jahresabschluss 2022

Was sollen wir groß sagen? Wir beenden dieses Jahr mit einem Heimsieg gegen den Post SV Bielefeld.
Ging die Hinrunde noch mit einem knappen 3:2 für uns aus, so konnten wir das erste Spiel der Rückrunde nun mit einem erfolgreichen 3:1 beenden und somit verdiente 3 Punkte auf dem Konto verbuchen.
„Der erste Satz war der Trainingssatz, da wir so wenig vorher trainieren konnten und jetzt machen wir einfach ein 3:0 raus“- so der Satz des angeschlagenen Trainers, nachdem wir ganz traditionell den ersten Satz verschliefen und viele Eigenfehler machten. (25:23 für Bielefeld)
Gesagt, getan. Im zweiten Satz lief einfach alles.
Druckvolle Aufschläge brachten den Gegner ins wanken, der Block und die Abwehr standen 1A und mit cleveren und gezielten Angriffen konnten wir den Satz klar zu 15 gewinnen.
Der dritte Satz war ein nervenraubender Krimi. Mal führt der eine, dann wieder der andere. „Spielt ihr heute wieder die Wundertüte?“ so die Frage unseres Edelfans Sebastian. Zur Mitte des Satzes setzte sich Bielefeld mit einem enormen Punktevorstand ab, sodass viele bereits diesen Satz als beendet erklärten. Aber nicht mit Aasee‘s SuperZweiten! Wir holen auch noch diesen Satz mit großer Willenskraft und Teamgeist. Mit dieser Stärke gingen wir in den 4. und letzten Satz und spielten einfach unseren Volleyball so weiter. Der Block machte alles dicht, sodass die Abwehr zwischendurch nen Glühwein trinken konnte. 25:19 für uns. Bäm. 💪
Danke an alle, die uns unterstützt haben.
Wir gehen nun in die Winterpause und starten erst am 14.01.23 wieder in Werne.
Wir wünschen allen ein besinnliches und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 🌲🍾 Für uns gab es gestern schon ein Weihnachtsgeschenk von unseren Sponsoren – die neuen Tights (s. Bild Nr. 2), vielen Dank dafür!

Kader: Ankerhold, Bernsmann, Hessel, Kastien (C), Kotte (L), Lorenz, Nücklaus, Schulz, Tewinkel.
Trainer: Middendorf, Eckloff.
MVP: Rebecca🏅
Sponsoren: @galerieostendorff @brillux @druckdrauf @swisslife_select_de @sanitaetshaus_mickeundco @bitburger