Siegesserie in der Rückrunde

Siegesserie in der Rückrunde

Auch am vergangenen Wochenende konnten wir unsere Siegesserie fortführen und einen weiteren Sieg in einem engen Spiel einfahren!

Gegen stark aufspielende Hildenerinnen gelang es uns leider nicht, unsere High Performance abzurufen, sodass wir bis zum Ende zittern und kämpfen mussten. Dennoch sind wir sehr froh, wieder einmal mental stark zu sein und ein weiteres enges Spiel mit 3:1 entscheiden zu können!
Wir können uns daher schon jetzt “Division Champions” nennen und bleiben auch im 5. Spiel der Rückrunde ohne Punktverlust!
Danke auch an unsere #3, die statt der Außenposition mal eben ein gute Figur als Zuspielerin gemacht hat und uns Angreifer mit dem ein oder anderen Zuckerpass sowie einigen starken Zweiten Bällen vorangebracht hat!