Erster Auftritt der mU18 

Nach vielen Jahren startet wieder ein U18 Team für BWA. Gleich der erste Spieltag hatte es in sich, denn die Jungs mussten gegen den Primus aus Paderborn antreten. Schon das Einschlagen der Paderborner Jungs setzte Zeichen. Doch unterkriegen lassen wollten wir uns nicht. So lag unser Minimalziel bei 10 Punkten. Die galt es zu erreichen. Leicht wurde es uns nicht gemacht. Von allen Positionen konnten die Paderborner heftig angreifen und machten uns das Punktesammeln schwer. Am Ende des 1. Satzes stand des 25:6. Das wollten wir im 2. Satz besser machen. Wir änderten unsere Taktik und legten mehr Risiko In die Aufschläge. Statt harter Angriffe sollten gelegte Bälle zu einem besseren Ende führen. Der Plan ging auf. Mi einem verlorenen 25:16 waren wir mehr als zufrieden.

Das 2. Spiel ging gegen Telstar Bochum. Da wäre beinahe eine Überraschung drin gewesen. Nach kurzzeitiger Führung ging der 1.Satz knapp mit 25:22 verloren. Im Folgesatz konnten wir dann nicht mehr zulegen und verloren 25:15. Trotz 2er Niederlagen zeigte der Spieltag, dass wir uns nicht verstecken müssen. Schließlich spielen die u16 Jungs von Aasee eine Altersklasse höher. und dafür war der Einstieg schon sehr ordentlich.  Für Aasee am Ball : Aryen, Elias, Enno,  Kai, Nico, Ole und Thegan und Coach Armin