Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierprobe Niederlande

21 Jan – 19:00 - 23:00

Weite Strände, nette Inseln, Windmühlen, Deiche, Käse, schöne Märkte, Tulpen, lecker Essen, Heineken und Grolsch – so kennen wir die Niederlande vom Tages- oder Wochenendausflug oder gar vom Urlaub. Selbstverständlich gibt es bei unseren Nachbarn noch sehr viel mehr zu entdecken. Vor allem sprießen dort seit ein paar Jahren die Brauereien wie Pilze aus dem Boden, deren Biere auch immer öfter in Cafés und Kneipen zu bekommen sind.

Am 21. Januar stellen wir acht Brauereien vor, von denen wir jeweils ein Bier präsentieren. Dazu gibt es Fotos, Texte, Geschichten von unterwegs und eine Käseplatte. Ein anregender Abend OHNE Heineken, Amstel und Grolsch.

Bierverkostung Niederlande
Samstag, 21. Januar 2023, 19.00 Uhr
Multifunktionshaus des SV Blau-Weiß Aasee e. V.
Bonhoefferstr. 54, 48151 Münster

33,- EUR pro Person
Anmeldung erforderlich
Vorverkauf ab sofortüber die Geschäftsstelle (0251) 79 92 19 oder info@blau-weiss-aasee.de

Details

Datum:
21 Jan
Zeit:
19:00 - 23:00