Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierprobe Belgien

06 Aug – 19:00 - 22:00

Die nächste Bierverkostung bei Blau-Weiß Aasee führt am 6. August nach Belgien.

JA, schon wieder Belgien! Das Land ist zwar klein, aber sehr vielfältig. Nicht nur, aber auch in Sachen Bier. Davon haben wir uns gerade wieder bei einem Wochenendausflug überzeugen können.

Neuneinhalb Biere haben wir für diese Veranstaltung ausgewählt. Dazu gibt es einen typisch belgischen Kneipensnack, Geschichten von unterwegs, Histörchen …

Bierprobe Belgien – quer durchs Bierregal
Termin: Samstag, 6. August 2022
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Bei gutem Wetter VOR dem Multifunktionshaus, bei schlechtem Wetter IM Bistro54.
Kosten: 30,- EUR

Vorverkauf in der Geschäftsstelle (info@blau-weiss-aasee.de)

Details

Datum:
06 Aug
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Multifunktionshaus
Bonhoefferstr. 54
Münster, Nordrhein-Westfalen 48151 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0251799219
Veranstaltungsort-Website anzeigen