Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belgische Abteibiere

14 Mai – 19:00 - 23:00

Das kleine Belgien – die Landesfläche ist geringer als die von Nordrhein-Westfalen – ist für seine Vielzahl an Brauereien und die Vielfalt seiner Biere berühmt. Ausgewählte belgische Abteibiere stellen wir an diesem Abend vor.

Bierprobe Belgische Abteibiere
Termin: Samstag, 14. Mai 2022
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: VOR dem Bistro54
Kosten: 27,- EUR

Anmeldung erforderlich; es gilt die 2G-Regel (Nachweis wird geprüft).

Bitte beachtet unser angepasstes Konzept:

  • Wir haben uns entschlossen, dass die Veranstaltung unter 2G-Bedingungen (Kontrolle) stattfinden soll, weil uns dies im Hinblick auf die Gesundheit der Teilnehmer und unserer Verantwortung für die Veranstaltung nach wie vor geboten erscheint.
  • Darüber hinaus gelten die Hygiene- und Infektionsschutzvorschriften des Landes NRW in der jeweils am Tag der Veranstaltung gültigen Fassung. Sollten entsprechende Vorschriften zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht mehr in Kraft sein, bitten wir dennoch um ein vorsichtiges und achtsames Miteinander.
  • Bitte richtet euch darauf ein, dass die Veranstaltung draußen VOR dem Multifunktionshaus stattfindet und rüstet euch je nach Wetterlage aus (Sonnen- oder Regenschirm, Mütze, Handschuhe, Sonnencreme, Wollsocken, Gummistiefel …). Wir behalten uns allerdings eine kurzfristige Verlegung ins Bistro54 vor, falls die Wettervorhersage zu schlecht sein sollte.
  • Teilnehmerbegrenzung auf maximal 24 Personen
  • Kosten: 27,- EUR. Dafür erwarten euch acht Biere und verschiedene Käsesorten der Abtei Postel. Fotos werden wir nicht zeigen, aber wir werden bestimmt etwas zu erzählen haben.
  • Anmeldung ab sofort in der Geschäftsstelle: info@blau-weiss-aasee.de
  • Wie die letzten Monate gezeigt haben, kann sich die Situation sehr schnell wieder ändern. Wenn das Infektionsgeschehen oder/und die Rechtslage solche Veranstaltungen nicht erlauben, werden wir die Termine absagen müssen. Bereits eingezahlte Teilnehmerbeiträge werden in einem solchen Fall selbstverständlich erstattet.
  •  Ein verantwortungsvolles und an die Situation angepasstes Verhalten aller Beteiligten setzen wir als selbstverständlich voraus.

Details

Datum:
14 Mai
Zeit:
19:00 - 23:00