Außersportliches

Für die Teilnahme an diesen Angeboten ist eine Kursanmeldung erforderlich.




Blau-Weiß-Aasee-Chor
Kursnummer: Chor
*Singen macht glücklich*

Auch Singen ist Sport :-)
Und daher hat der SV Blau-Weiß Aasee natürlich auch einen Chor - die Blue White Mondays!

Unsere bunte Gruppe, in der jede/r einen Platz finden kann, unabhängig von Alter oder Vorkenntnissen, versucht die Lust am Singen und die Freude an der Weiterentwicklung unserer Stimmen für alle hörbar zu machen. Gemeinsam trainieren wir die dafür notwendigen Muskeln mit Liedern, bei denen wir uns gut fühlen, und die sich mit mehreren Stimmen noch schöner anhören.

Wer sich und die Stimme warm machen möchte, kann beim Vocal Warm-Up um 19.15 Uhr da sein, die reguläre Chorprobe beginnt um 19.30 Uhr.


Die Angaben zum Zeitraum (unten) sind zu vernachlässigen; der Chor ist eine dauerhafte Einrichtung, der Einstieg jederzeit möglich. Die Kostenangabe bezieht sich auf ein Kalender-Halbjahr.
Kosten:
Vereinsmitglieder: € 30,00
Externe: € 66,00
Kontakt: Sabine Babetzky (Gesangslehrerin)
Zeitraum:
Beginn ab: 13.01.2020
Endet am: 22.06.2020
Veranstaltungstage:
Montag 19:15 Uhr - 20:30 Uhr: Gruppenraum (1. OG)


Für die Anmeldung zum Chor nutzen Sie bitte dieses Formular.