Volleyball: Frauen 2: Weiter gehtís! Am Wochenende wieder auf Punktejagd.
Nach zwei spielfreien Wochenenden geht es für uns am kommenden Sonntag um 11 Uhr auswärts gegen den BSV Ostbevern II. Die letzten Duelle gegen Mädels aus Ostbevern waren immer knapp und hart umkämpft. So konnten sie neulich das Testspiel an einem Dienstagabend noch knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Da Sonntag aber zum Glück kein Arbeitstag ist und wir daher alle voller Energie, fast ausgeschlafen (Abfahrtszeit 9 Uhr :D) und hochmotiviert sind, werden wir alles daran setzen drei weitere Punkte auf unserem Konto zu verbuchen.
 
Verzichten müssen wir am Wochenende leider auf unseren Hanna(h)-Doppelpack (viel Erfolg und einen schönen Urlaub), Rieke und Annika (gute Genesung weiterhin!) und Toni (leider auch unverzichtbar in anderen Mannschaften, viel Erfolg! Holt die Punkte an den Aasee).
Marcel Middendorf, 23.09.2020 20:17 Uhr