Fußball: Neue Trainer für die zweiten Mannschaften
Der vakant gewordene Trainerplatz in der 2. Damen konnte nun endlich mit einer Wunschkandidatin besetzt werden. Beate Ochsenfarth (s. Foto links) hat sich in den letzten 8 Jahren durch zuverlässige und gute Trainer- sowie Vereinstätigkeit bei Blau-Weiß Aasee ausgezeichnet. Die B-Lizenz-Inhaberin kennt große Teile der Mannschaft bereits und wird als Spielertrainerin eine gut organisierte Mannschaft leiten.

Quelle: SC Preußen BorghorstAußerdem konnte für die 2. Herren Christian Weyde (s. Foto rechts) als Trainer gewonnen werden. Gemeinsam wird Christian mit den beiden bisherigen Trainern Björn Hartmann und Felix Schatz, die weiterhin als spielende Co-Trainer agieren, das Trainertrio in der kommenden Saison bilden. Christian als B-Lizenz-Inhaber bringt viel Erfahrung mit aus seinen vorherigen Trainerstellen im kreislichen und überkreislichen Bereich bei Vereinen aus den Kreisen Coesfeld und Steinfurt.
Quelle: SC Preußen Borghorst
Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg!
Jan-Philipp Schwitzki, 24.07.2020 10:16 Uhr