Sunday Ballroom wieder am 6. September
Liebe Freunde und Freundinnen des "Sunday Ballroom",

sicher vermisst ihr das Tanzen genauso wie wir! Vielleicht hat das eine oder andere Paar ja in den letzten drei Monaten im heimischen Wohnzimmer oder im Garten getanzt, aber das ist ja nun mal nicht dasselbe wie mit anderen Tanzbegeisterten zusammen in einem schönen großen Raum mit Spiegel und bei passender Musik ...

Aufgrund der derzeitigen Lockerungen und mit einem verantwortungsvollen Hygienekonzept können wir es wagen, nach den Ferien, am 6. September 2020 um 18.00 Uhr wieder zu starten (sofern keine zweite Coronawelle auf uns zukommt).

Da die Teilnehmerzahl wegen des nötigen Abstands voneinander auf 7 Paare beschränkt ist, möchten wir euch bitten, euch frühzeitig bei uns anzumelden. Verwendet dafür bitte die E-Mail-Adresse: clheckes@aol.com.

Wir wünschen euch bis dahin einen schönen Sommer, erholsame Ferien und Urlaubstage und: Bleibt gesund!

Mit lieben Grüßen
Claudia und Klaus
Jens Nagl, 06.07.2020 12:55 Uhr