Bistro54: Über die gesamten Sommerferien hinweg für Euch geöffnet
Viele werden in diesem Jahr nicht oder nur kurz verreisen und in den Ferien in Münster bleiben. Das Team vom Bistro 54 hat deshalb entschieden, keine Betriebsferien zu machen, um die ganzen Sommerferien für seine Gäste da zu sein.

Im Außenbereich haben wir sowohl im Atrium als auch auf der Sonnenterrasse Platz geschaffen, damit möglichst viele bei sommerlichen Temperaturen den Tag ausklingen lassen können. Auf der Terrasse kommt sogar ein gewisses “Strand-Feeling” auf. Von hier aus kann man den ganzen Sommer über - natürlich unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur aktuellen Coronaschutzverordnung - den Beach-Volleyballer*innen beim Training zusehen.

Mit liba haben wir nach dem Läuterwerk (aktuell am Zapfhahn: ALT.Bier - Rheinisches Alt) den zweiten münsteraner Getränkehersteller in unsere Getränke- und Speisekarte aufgenommen. Beide sind Newcomer, die wir gerne unterstützen wollen.

Kommt alle und helft uns, die Aasee-Gastronomie in Schwung zu halten. Und bringt eure Familien, Freunde und Nachbarn mit; die sollen auch sehen, wie schön es bei Blau-Weiß Aasee ist.

Und noch einmal ausdrücklich: Man braucht kein Vereinsmitglied zu sein, um in unserem Bistro zu essen und zu trinken.
 
Wir freuen uns auf euch!

Unsere Öffnungszeiten:
Montags bis freitags von 18.00 bis 23.00 Uhr

Tischreservierungen: bistro54@blau-weiss-aasee.de
Jens Nagl, 26.06.2020 08:53 Uhr