Sport in Zeiten von Corona - Schwimmangebot auf den Startblöcken
Wir freuen uns, Euch nach langer Wartezeit im Trockenen nun wieder im nassen Element begrüßen zu dürfen. Da einige Hallenbäder zunächst geschlossen bleiben, haben wir nach Alternativen für Euch gesucht. Nach intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen, für die Wassersportler*innen - passend zur Sommerzeit - Kursstunden in anderen städtischen Frei-/Hallenbädern für BWA zu sichern. Auch dort gilt natürlich mehr Abstand als sonst üblich und wir werden die Teilnehmer*innen-Zahlen begrenzen.

Freibad Coburg    
montags (ab 8. Juni) 17.30 bis 18.30 Uhr   Kinder-/Jugendschwimmen
  18.30 bis 19.30 Uhr   mit Sina und Gerald
     
dienstags (ab 2. Juni) 17.30 bis 18.30 Uhr   Aquagymnastik mit Dirk
  18.30 bis 19.30 Uhr   und Freies Schwimmen

Hallenbad Ost
   
donnerstags (ab 2. Juli) 18.00 bis 19.00 Uhr   Aquagymnastik mit Christina
  19.00 bis 20.00 Uhr   und Freies Schwimmen

Der Eintritt in die Bäder zu den genannten Zeiten ist für die Mitglieder der BWA-Schwimmabteilung kostenlos.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, benötigen wir vorher eure Anmeldung, gerne per Mail unter buchung@blau-weiss-aasee.de oder telefonisch unter (0251-) 53 08 99 66. Dies gilt nicht für die Teilnehmer*innen am Kinder-/ Jugendschwimmen 1+2, dort erfolgt die Anmeldung direkt über die Übungsleiter
Sina (
sinarun(at)gmx.de) oder Gerald  (matger(at)web.de)

Bitte beachtet die Hygienehinweise/Verhaltensregeln und gebt die erforderliche Einverständniserklärung zur Datenspeicherung beim Kursleiter ab.

Wir hoffen sehr auf zahlreiche Teilnehmer, was uns dabei helfen wird, die uns überlassenen Zeiten für euch zu sichern. Wir wünschen euch viel Freude und einen guten Wiedereinstieg ins kühle Nass.

Mit sportlichen Grüßen
SV Blau-Weiß Aasee e.V.
Gesundheitssport/Sparte Schwimmen
Jens Nagl, 16.06.2020 11:29 Uhr