Volleyball: Schiedsrichterlehrgänge 2020
Der Arbeitskreis Lehr- und Prüfwesen des Verbandsschiedsrichterausschusses hat beschlossen, dieses Jahr alle Fortbildungen und Lehrgänge online erfolgen zu lassen. In diesem offiziellen Schreiben mit den Sonderregelungen wird alles erklärt.

BWA empfiehlt jedem, diese einmalige Chance zu nutzen und eine Schiedsrichterlizenz zu erwerben!

Alle weiteren Informationen zum eigentlichen Procedere (Ablauf der Zahlung, Kontonummer, Anmeldung, Registrierung, Teilnahmevoraussetzungen, Nachweis der Teilnahme usw.) werden an dieser Stelle sowie auf www.wvv-schiedsrichter.de veröffentlicht, sobald die umfangreichen Programmierarbeiten abgeschlossen sein werden. Der WVV versucht dies noch vor dem Beginn der Sommerferien zu erledigen.
Christian Deutsch, 11.05.2020 06:27 Uhr