Volleyball: Heimtraining per Skype-Konferenz
Seit Beginn der Woche trainieren wir - die weibliche U14 bis U20 - zweimal täglich in 30- bis 45-minütigen Skype-Konferenzen. Morgens von 09:30 bis 10:00 Uhr steht eine Cardio-Einheit auf dem Programm. Nachmittags um 15:00 bis 15:45 Uhr trainieren wir im Wechsel unsere Stabilität, Beweglichkeit, Schnellkraft und Ballkontrolle.
 
Das alles haben wir bisher immer auf einer Fläche von 2 x 2 Metern hinbekommen und meine Nachbarn von unten haben sich auch noch nicht beschwert ;)
 
Falls es weitere BWA-Mitglieder gibt, die mal dabei sein wollen, können sie sich gerne bei mir unter nils.kaufmann@blau-weiss-aasee.de melden. Allerdings schafft Skype nur 25 Menschen pro Training. Bisher waren aber noch immer ein paar Plätze frei …

Nils Kaufmann
Jens Nagl, 26.03.2020 09:49 Uhr