Volleyball: Asse am Aasee - Deutsche Meisterschaften der weiblichen U18 in Münster
Am 16. und 17. Mai 2020 richtet der SV Blau-Weiß Aasee die Deutschen Meisterschaften im Volleyball der weiblichen U18 in der Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums aus. Eine große Ehre, dass wir den Zuschlag erhalten haben, aber auch eine große Aufgabe. Wir wollen den teilnehmenden Teams und Fans ein tolles Erlebnis bescheren.

Neben hochklassigem Sport soll auch das Drumherum stimmen. Deswegen freuen wir uns über alle, die uns bei der Vorbereitung und bei der Durchführung unterstützen. Meldet euch bei Fragen gern bei Tilman Fuchs oder Dieter Theis unter DM2020@blau-weiss-aasee.de.


Weitere Infos findet ihr auch unter dem entsprechenden Navigationspunkt (links) auf dieser Seite.
Hartmut Rttger, 02.03.2020 11:13 Uhr