Fußball: IFG - Turnier in Datteln
Am vergangenen Samstag ging es für unsere IFG-Kicker zum Turnier nach Datteln. Das Turnier fand wieder im Rahmen FLVW-Turnierserie statt. 

Aasee war bei den Ü18 Kickern mit zwei Mannschaften am Start. Das Turnier startete direkt mit dem Derby Aasee gegen Aasee. Im Verlaufe des Turniers musste BWA 1 BWA 2 aushelfen, weil sich einer der Spieler verletzt hatte. Beide Mannschaften haben sich gegenseitig geholfen, da es keine Auswechselspieler gab. Dadurch, dass die Schlümpfe aus Dorsten nicht angetreten sind, wurden alle Spiele, die gegen diese Mannschaft eigentlich gemacht werden sollten, mit 2:0 für den Gegner gewertet. Die anderen Spiele wurden von 15 auf 20 Minuten erweitert, damit jeder viel Spielzeit haben konnte.

Es war mal wieder ein sehr aufregender und zum Glück einigermaßen trockener Tag. Jeder der Spieler und Spielerinnen hatte seinen Spaß.

Spieler: Matthias, Simon B., Svenja, Florian W., Damian, Carsten, Dominic, Florian B., Christian, Franzi, Hannes, Phillip, Sebastian, Mergim; Trainer: Dietmar, Falk, Georg.

Sarah Wieck, 13.05.2019 19:40 Uhr