Volleyball: Frauen 2: Oberliga adios!
Leider haben wir unseren Oberliga-Platz heute nicht verteidigen können und übergeben ihn stattdessen an die Mädels aus Hörde, die sich die nächste Saison heute mit einer Top-Leistung verdient haben!
Starke Aufschläge, gut platzierte Angriffe und ein durchgehend hoher Block, erschwerten uns das Spiel. Um ehrlich zu sein: Darauf waren wir nicht vorbereitet. Anfangs noch ein Spiel auf Augenhöhe, zeigte sich vor allem gegen Ende, dass die Hörder Mädels stärker in Abwehr und Blocksicherung aufgestellt waren, dynamischer agierten. Auch viele eigene Aufschlagfehler kosteten uns letztendlich zu viele Punkte, die wir trotz starkem Willen und Kampfgeist nicht mehr aufholen konnten.
Das Spiel heute spiegelte die durchwachsene Saison und die Relegationsvorbereitung ganz gut wider und wir fragen uns noch immer: Woran hat et gelegen? Wir wissens nicht.
Wir wünschen Hörde ganz viel Erfolg für die kommende Saison - wir sehen uns dann in zwei Jahren in der Oberliga wieder!

Trotz allem, danke an alle, die heute in der Halle waren und uns unterstützt haben! Danke für die gute Stimmung, wir hätten so gerne mehr zeigen wollen. Auf eine neue Saison mit mehr Glück!

Für die Damen 2

Clari
Und Mädels? Ich bin stolz auf euch und darauf, so eine tolle Mannschaft zu haben!
Hartmut Rttger, 11.05.2019 17:29 Uhr