Fußball: Ergebnisse und Berichte

Die Zweite im Glück. Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gab es endlich den mehr als verdienten Dreier für unsere zweite Mannschaft. Am 13. Spieltag gab es den längst überfälligen 3 : 2 Auswärtserfolg bei dem SV Rinkerode. Häufig war man in den letzten Spielen nah dran am Sieg. Oft hatte man „ja eigentlich gut gespielt“ und Aasee „überraschend gut agiert, aber die Punkte verspielt“. Jetzt konnte die Mannschaft um das junge Trainerteam Björn Hartmann und Felix Schatz endlich den Erfolg für die hohen Investitionen der vergangenen Wochen einheimsen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Glückwunsch! Auch die Damenmannschaft kam wieder in die Erfolgsspur und belegt als Aufsteiger nach dem klaren 4 : 0 Sieg gegen Teuto Riesenbeck einen tollen fünften Tabellenplatz in der Bezirksliga 6.

Ergebnisse und Berichte: 

BWA Frauen I - Teuto Riesenbeck / 4 : 0 
BWA Frauen II - GW Amelsbüren II / 0 : 3 
SG Telgte - BWA I / 3 : 0
WN-online  
SC Rinkerode - BWA II / 0 : 3 / facebook  ♦ WN-online  

►  Impressionen von BWA-Spielen gibt es im Aasee TV 
  Mal schauen, was gerade im Sportpark BW Aasee passiert: Die BWA-webcam

Rolf Gerlach, 04.11.2019 17:29 Uhr